mountainmedia_logo_light

FR!TZ1966 Shop

Project
Consulting|eCommerce|Shopware 6|

Hinter dem jungen und dynamischen Brillenlabel FR!TZ 1966 steht Fritz Wutscher jr. als Augenoptiker und Mitglied der Geschäftsführung des familiengeführten Traditionsoptikers sehen!wutscher.

Um die Exklusivmarke FR!TZ1966 im digitalen Umfeld optimal zu positionieren, durfte Mountain Media die Gestaltung & technische Umsetzung eines individuellen Shopware 6 Shops übernehmen.

Shopware 6 & Custom CMS Elemente

Aufgrund der hervorragenden Performance wurde auch in diesem Projekt gezielt auf das fortschrittliche Shopware 6 gesetzt. Der FR!TZ1966 Online Shop brilliert vor allem durch sein modernes Design und den individualisierten Produktdetail- & Produktübersichtsseiten, sowie modular einsetzbaren CMS-Elementen. Diverse Funktionen wie Wishlist und Shop-Finder komplettieren das einzigartige Besuchererlebnis.

Sie möchten mehr sehen?

More works